ANNA E.

Telefon

E-Mail senden

Anfang

zum Seitendende

Kosmetikstudio Anna E.

Gesunde Kosmetik
Zertifiziert & Fachgerecht

Kontakt: Anna Emexesidou

 

Fingerspitzengefühl für die kosmetik-Bahendlung

Ich arbeite gerne in meinem Beruf undzwar seit 15 Jahren. Angefangen mit der Weiterbildung zur Medizinischen Fußpflege habe ich über Jahre einen Fabel für interessante, neue und schonende Kosmetik entwickelt, die eine gesunde Haut erhalten oder regenerieren ... ebenso für Behandlungsformen und Produkte, die ihren Wert haben.

Ich möchte eigentlich nur eines, dass meine Kundinnen und Kunden lange Freude an meiner Arbeit haben – zufrieden gehen + wiederkommen.

Zertifiziert in:

Ich freue mich
auf Ihren Besuch.

Kosmetikstudio Anna E.

ANNA E.
BIO+NATUR­KOSMETIK
Essen-Rüttenscheid

Akne, NarbenbildungBraut Make UpHautsprechstundeHautproblem - Gesichtsbehandlung CosmeceuticalsPediküre Rücken-BehandlungRegulative Hauttherapie, Rosel Heim nature+science

In allen Kosmetik-Behandlungen arbeite ich ausschließlich mit natürlichen, umweltfreundlichen, erdölfreien Materialien.
Alle Produkte, die ich verwende, sind frei von tierorganischen Wirkstoffen und Tierversuchen.

Kontakt: Anna Emexesidou

 
kosmetische Gesichtsbehandlung, Essen-Rüttenscheid


ANNA E. BIO+NATURKOSMETIK

© Kosmetik-Praxis Anna Emexesidou
Kosmetikstudio und Concept Store
Emmastaße 49 | 45130 Essen-Rüttenscheid

Geöffnet für Sie nach Terminabstimmung
bitte per E-Mail: kontakt@anna-e.biz oder Tel. 0201 48 68 918

anna-e.eu
anna-e.biz
kosmetik-in-rüttenscheid.de

kosmetik-in-ruettenscheid.de

facebook.com/pg/Anna.E.Kosmetik.Essen.Ruettenscheid
instagram.com/anna_e.bionaturkosmetik

Impressum | Datenschutz